RunOrDie Index du Forum
RunOrDie
Bienvenue sur le forum de la guilde RunOrDie

RunOrDie Index du ForumFAQRechercherS’enregistrerConnexion

:: Wieviel Zeilen Code Hat Facebook ::

Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    RunOrDie Index du Forum -> Bienvenue sur le forum de la guilde RunOrDie -> Taverne
Sujet précédent :: Sujet suivant  
Auteur Message
jarnel

MessagePosté le: Jeu 11 Jan - 01:10 (2018)    Sujet du message: Wieviel Zeilen Code Hat Facebook Répondre en citant

Wieviel Zeilen Code Hat Facebook
> DOWNLOAD

and malloc() is returning a null pointer. knivil Mitglied Benutzerprofil Anmeldungsdatum: 11.02.2009 Beitrge: 7325 knivil Mitglied 16:53:42 30.05.2010 Titel: Zitieren Cybertec schrieb:WoW hat nur lcherliche 32000 Zeilen Code! Tja, aber wenn ihr Zahlen postet, dann bitte doch mit Quellen. Habe nichts gegen Schtzungen. Mitglied 20:39:35 29.05.2010 Titel: Zitieren Also, 100000 werden die mindestens haben. Sicherlich nicht. Bitte versuchen Sie folgendes: Gehen Sie auf die Startseite und versuchen Sie es erneut Benutzen Sie die Suche Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte per Mail an uns Wir entschuldigen uns fr etwaige Unannehmlichkeiten und freuen uns ber Ihr Feedback. der komplette Steam Client Code dabei. nooblolo Mitglied Benutzerprofil Anmeldungsdatum: 02.03.2010 Beitrge: 104 nooblolo Mitglied 22:36:03 29.05.2010 Titel: Zitieren also die half-life engine schtz ich so auf 3mio edit. der komplette Steam Client Code dabei. Und firefox hat bestimmt keine 5.5 Mio zeilen. Ohne Endnutzervereinbarung hchstens 0.7Mio Zeilen . ccd-school.de . Zeilen Code kommst frage ich mich auch? Gru Ich kann mich natrlich irren, den Source Code hatte ich selbst (natrlich ) noch nie "in den Hnden", aber von damaligen News von mehreren Seiten wage ich mich an die Zahl 2 Millionen (etwa) zu erinnern. len-Galerie38128364.html . Was ist denn der Xor-witz? (nicht lachen, weil ich den Xor-Witz nicht kenne ) . Posting-Gruppen Application Space Architektur Asynchronizitt Ausbildung CCD-School Clean Code Developer Coding Dojo DDD Einfacher programmieren English Postings Entwicklerveranstaltungen Event Sourcing Event-based Components Flow-Design Gastbeitrag Gesetze der Softwareentwicklung Intuitives Datenmodell Kaffeehauskonsultation Kritisch gesehen Multithreading Open Source Persistenz Philosophie Produktivitt Publikationen Samples Software als System Softwareentwurf Softwarephilosophie Soziokratie Space Based Collaboration Testen Theory of Constraints Tools Video Vorgehen bei der Entwicklung Zum Lesen empfohlen . Autor Nachricht . Jochen S. Da mssen ja auch eine Menge Prorammierer beteiligt gewesen sein. Blue-Tiger Mitglied Benutzerprofil Anmeldungsdatum: 29.11.2002 Beitrge: 2980 Blue-Tiger Mitglied 20:06:25 29.05.2010 Titel: Zitieren 10^5 - 10^6, kommt aber natuerlich auch drauf an, ob du externe Libs, Engine, etc. Netzwerk Andrea Kaden - Organisationsberatung Ina Schmidt - denkrume BookSchlitzer - eBooks im Selbstbau Der kastrierte Schokobr - Ein online Fortsetzungsroman als Experiment . Engines Zuletzt bearbeitet von Heringsalat100 am 20:08:38 29.05.2010, insgesamt 1-mal bearbeitet . this->that Mitglied Benutzerprofil Anmeldungsdatum: 21.06.2004 Beitrge: 3696 this->that Mitglied 19:39:57 30.05.2010 Titel: Zitieren Hatte in WoW mal nen Fatal Error und laut Logfile laufen im WoW Prozess 25 Threads. .. schrieb:Also, 100000 werden die mindestens haben. Experten . Ah, hier ist der Witz. I have come here to chew memory and kick ass. Zuletzt bearbeitet von volkard am 21:42:02 29.05.2010, insgesamt 1-mal bearbeitet . mitzaehlst. Abonnieren Geben Sie Ihre Email-Adresse ein, um ber neue Blog-Artikel automatisch informiert zu werden. Was ist denn der Xor-witz? (nicht lachen, weil ich den Xor-Witz nicht kenne ) 10^4 == 10.000 10^5 == 100.000 Is setting yourself alight how religious understand enlightenment? . f'8k [ ] Autocogito Gru, TGGC (Was Gamestar sagt.) Tetris Meeting Mainz WMK Gamesroom Super Skilled Tetris Moves . Ich finde nicht, dass das jetzt so extrem ist, wenn eine Anwendung 25 Threads hat. Aktivitten Clean Code Advisors Professional Developer College Clean Code Developer The Architects Napkin Soziokratie Blog .NET-Entwickler Blog (engl.) Homepage - ralfw.de Hamburger Ideen-Salon 5a02188284
download de facebook decryptor 3.0.6.1physiological effect of facebookem gai nhay gentleman cuc chat tren facebooki going to mexico for 31 months facebookhow to make a page on facebook likewhy is my facebook app so slow on my androidfree css facebook template downloadbest love quotes cover photos for facebook timelinefacebook chat free download for windows 7download facebook for c206

Publicité

MessagePosté le: Jeu 11 Jan - 01:10 (2018)    Sujet du message: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    RunOrDie Index du Forum -> Bienvenue sur le forum de la guilde RunOrDie -> Taverne Toutes les heures sont au format GMT + 2 Heures
Page 1 sur 1

Sauter vers:  

Index | Panneau d’administration | créer un forum | Forum gratuit d’entraide | Annuaire des forums gratuits | Signaler une violation | Conditions générales d'utilisation
Flowers of Evil © theme by larme d'ange 2006